Xray Scuba-Scuba! Aussteller auf dem Techsymposium 2018 inkl. Sofnolime-Special für euch!!!

Die Marke Xray Scuba mag neu erscheinen, jedoch kann man im Haus dennoch bereits auf über 15 Jahre Erfahrung in der Fertigung und Entwicklung von Wings und Auftriebskörpern zurückgreifen. Das Label Xray-Scuba ging aus der EXD Divegear GmbH hervor. 2017 wurde, im Rahmen einer neuen Vertriebsstruktur, der Entschluss gefasst die Wingsysteme unter neuem Logo zu fertigen und zu vertreiben. Dabei setzt man weiterhin auf eine kompromislos hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität sowie individuelle Anfertigungen.
Neben der eigenen Produktlinie stellt die Entwicklung und Fertigung von Wingsystemen z.B. auch für bekannte Rebreatherhersteller ein weiteres Tätigkeitsfeld dar. Xray Scuba wird als Aussteller auf dem Tech-Symposium vertreten sein – wir freuen uns sehr darauf!!

Special!

Teilnehmer des Symposiums können bei Xray-Scuba 20kg Kanister Sofnolime 797 zum Vorzugspreis von 86,50€ bestellen. Die Übergabe erfolgt in Limburgerhof. Bei der Bestellung bitte angeben, das ihr am Symposium teilnehmt.
Da die Ladekapazität begrenzt ist, ist eine zügige Bestellung ratsam.

Kommentare sind geschlossen.