Es geht weiter …

Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern.

Wir aber werden uns immer an unseren Freund Frank erinnern.
Aus diesem Grund wollen wir Franks Andenken bewahren und in seinem Sinne weiter machen. Infolgedessen haben wir uns neu aufgestellt und mit ganzer Kraft Fahrt aufgenommen. Vor kurzem erfolgte die Vereinsgründung Techdiving Network e.V. Die dazugehörigen Ämter wurden wie folgt vergeben:

  1. Vorsitzender: Dr. Stefan Körner
  2. Vorsitzender: Reinhard Friedel
    Kassenwart:  Stephan Zimmer

Jetzt geht es mit Volldampf und gestärkt auf unser Techsymposium 2018 zu. Techdiving Network wird wieder tolle Themen und Referenten für euch haben und in Franks Sinne,  dass bis dahin beste Techsymposium auf die Beine stellen. Wir freuen uns wenn ihr immer mal wieder auf unserer Homepage vorbeischaut. Dort werden wir für euch die aktuellen Infos bereitstellen. Unser Team freut sich schon jetzt auf euch.

Euer Techdiving Network Team

 

 

Kommentare sind geschlossen.