TDN Klausurtagung

Der Schein trügt, auch wenn etwas Ruhe bei TDN eingekehrt ist, sind die Planungen für das nächste Symposium in vollem Gange. Ein Großteil des Techdiving Network Teams traf sich vom 04.11.2016 bis 06.11.2016 im Dorint Hotel, Arnsberg, Sauerland. Bis auf Reinhard und Stefan trafen wir uns am Freitag Abend zum Essen in einem kleinen aber sehr netten und guten Restaurant. Die Wiedersehensfreude war rießig. Einige von uns hatten sich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Nach einem leckeren Abendessen fuhren wir zurück ins Hotel um in der Bar noch einen Absacker zu nehmen und Einzelheiten zu besprechen. Dort trafen wir dann auch Stefan und Reinhard.
Am nächsten Tag ging es bereits um 8:00 Uhr zum Frühstück. Danach legten wir los.
Aber natürlich erst einmal mit einem einstimmenden “Praxisevent” im nahe gelegenen Bergwerk Nuttlar.


Am Mittag startete dann ohne weitere Verzögerung eine sehr effektive und konstruktive Klausurtagung. Viele Fragen und Unklarheiten wurden geklärt. ToDos und Arbeitsfelder identifiziert und mit Verantwortlichkeiten versehen. Ja, wir sind nun mitten drin in den Planungen und wollen euch ein noch besseres Symposium bieten, als es das Letzte schon war. Wir haben uns viel vorgenommen aber Stillstand ist Rückschritt. Wir hoffen euch auf unserem nächsten Symposium zu sehen und sind gespant auf euer Feedback.

Kommentare sind geschlossen.