Team Cavebase feiert 10 jähriges Bestehen…

… wir gratulieren!

Vor etwas mehr als 10 Jahren…

… konnten wir uns zum ersten Mal über einen Projektbericht des Teams freuen und uns in die Erlebnisse und Ereignisse Vor-Ort einfühlen.
Der lesenswerte Artikel ist immer noch auf der Seite des Teams verfügbar (Link).

Seit diesen Erlebnissen ist viel passiert. Das Team gewachsen, hat sich verändert, hat sich neue Herausforderungen gesucht, gefunden und gemeistert.

stetiges Wachstum des Teams/ Quelle: cavebase.de

Wir gratulieren Euch von Herzen und wünschen Euch noch viele Jahre sichere Tauchgänge bei Euren Expeditionen.
Für uns wünschen wir uns, dass wir noch lange von Euch hören, uns austauschen und Ihr weiterhin die europäische Fraktion der Grottenolme 😉 als Team bereichert.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Euer Team Techdivnig-Network

Kommentare sind geschlossen.