Das TDN Team ist Kummer gewohnt, wir hatten u.a. bereits die Verwandlung unserer Location in ein Impfzentrum zu verkraften und noch Anderes.

Nun ist es so, dass die offiziellen Bestimmungen in RLP festlegen, dass „überregionale Veranstaltungen“ keine Besucher haben dürfen.

Das Tech-Symposium ist definitiv eine überregionale Veranstaltung!

Es ist eine Sache, wie wir persönlich das Risiko der  COVID-Situation einschätzen. Relevanter für ein solches Event mit internationalem Charakter sind die offiziellen COVID-Regeln, die zur Anwendung kommen.

Darüber hinaus gilt es das theoretische Risiko eines Spreader-Events für den Ruf des Technischen Tauchens zu beachten.

Unsere Bemühungen behördlicherseits eine wie auch immer geartete Ausnahmegenehmigung zu erhalten, haben nicht gefruchtet. Auf eine zeitlich knappe Besserung der Verhältnisse zu hoffen, oder erneut zu verschieben, macht aus unserer Sicht keinen Sinn.

Daher bleibt aktuell nur die logische Entscheidung die Veranstaltung abzusagen, das 7. Tech-Symposium findet nicht statt.

Die Inhaber bereits gekaufter Tickets werden von uns persönlich kontaktiert.

EnglishGerman